• Jobs Job bei Ultratronik GmbH

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Ultratronik GmbH

Gilching bei München

Gilching bei München

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik Ultratronik GmbH Gilching bei München Steuerung des Warenflusses vom Wareneingang bis zum Warenausgang; Sicherstellung der Produktionsversorgung und Optimierung der Materialbereitstellung; Qualitätsprüfung bei der Warenannahme; allgemeine Lager und Logistiktätigkeiten.

Ems Ist Das Full-service-angebot Der Gmbh Für Elektronische Baugruppen Geräte Und Systeme Dazu Gehören Elektronik­entwicklung Und -fertigung Leiter­platten­bestückung Software­entwicklung Und Gerätefertigung Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Ux Gruppe Ux-gruppe Sucht Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Ihre Aufgabengebiete: Steuerung Des Warenflusses Vom Wareneingang Bis Zum Warenausgang Sicherstellung Der Produktionsversorgung Und Optimierung Der Materialbereitstellung Qualitätsprüfung Bei Der Warenannahme Allgemeine Lager Und Logistiktätigkeiten Vertretung Der Bereichsleitung Logistik Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Optimierung Der Logistikprozesse Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Logistik- / Lagerbereich Langjährige Erfahrung In Der Lagerlogistik Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Praktische Begabung Und Räumliches Vorstellungsvermögen Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Ehrgeiz Ein Hohes Maß An Motivation Und Körperlicher Belastbarkeit Werden Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Interessante Innovative Produkte Services Und Technologien Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Einer Werteorientierten Unternehmenskultur Einen Arbeitsplatz In Modernen Offenen Und Kreativen Räumlichkeiten Flexible Arbeitszeiten In Einem Gleitzeitzeitmodell Mit Zeiterfassung Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Umfeld Einen Zentralen Firmensitz Im Schönen 5-seen-land Die Sicherheit Eines Gesunden Und Expandierenden Unternehmens Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung An Karriere@ux-gruppede Ansprechpartnerin: Silke Freymann | T +49 (0) 8105 77839-234 Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Www-emsde Ein Unternehmen Der Lagerlogistik Transportarbeiter Fachlagerist Lagerwirtschaft Disponent Automobilindustrie Lagerfachkraft Logistikfachkraft Lagerlogistik Transportarbeiter Fachlagerist Lagerwirtschaft Disponent Automobilindustrie Lagerfachkraft Logistikfachkraft Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Steuerung Des Warenflusses Vom Wareneingang Bis Zum Warenausgang Sicherstellung Der Produktionsversorgung Und Optimierung Der Materialbereitstellung Qualitätsprüfung Bei Der Warenannahme Allgemeine Lager Und Logistiktätigkeiten Gilching Lagerlogistik Transportarbeiter Fachlagerist Lagerwirtschaft Disponent Automobilindustrie Lagerfachkraft Logistikfachkraft

Mitarbeiter (m/w) Gerätemontage

Elektroniker (m/w) SMT-Fertigung

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

PDL (m/w/d) für den Raum Lübeck
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (St. Jürgen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Finanzmanager:in (w/m/d) Qualitätsverbesserungsmittel (QVM) im Team Finanzen
   Hochschule Ruhr West (Dümpten)